Sommerfest 2022

Wir feierten am Wochenende unser Sommerfest an der Scheier.
Bei leckeren Grillgerichten und kühlen Gertränken konnten unsere vielen gutgelaunten Gäste einen lauschigen Sommerabend genießen.
Die Band Brothers&Others sorgte mit ihren stimmungsvollen Liedern für beste musikalische Unterhaltung. Großes Lob! Jungs ihr wart Spitzenklasse.
Der Sonntag startete dann mit einem Frühschoppen.
Unsere Gruppe der jungen Familien trafen sich um für die traditionelle Gerberbachregatta am Kerwemontag die Bootchen zu basteln.
Alle haben den Stapellauf gut überstanden und warten nun auf ihren Einsatz.
Bei Kaffee und Kuchen endete das schöne Wochenende.
Vielen herzlichen Dank an all unsere fleißigen Helfer für die Unterstützung.
Unermüdlich habt ihr an den verschiedenen Stationen geschafft.  Ihr seid die Allerbesten.
Wir verabschieden uns in die wohlverdienten Ferien und wünschen allen Mitgliedern und Freunden einen schönen Urlaub,erholsame Tage und viele nette Stunden.
Am Sonntag, den 11.9.2022 ab 15.00 Uhr starten wir wieder mit einem Familienfest am Gemeindehaus St. Marien.

Weitere Bilder in der Mediathek