Club der Pantoffelhelden feiert Premiere

Der CdP, ein fester Bestandteil der Weinheimer Fastnacht, startet am Samstag, den 1.Februar mit seiner bereits ausverkauften Premierensitzung in die närrische Kampagne 2020.
In insgesamt sechs Sitzungen während der kommenden drei Wochen treten neben den altbekannten Büttenrednern auch Neulinge aus den eigenen Reihen auf.
Das traditionelle Singspiel, welches die Weinheimer Lokalpolitik humoristisch auslegt, stellt wieder einen Höhepunkt dar.
Das Programm wird durch Tanz und Musikeinlagen, den Pantoffelgugge und der Hausband „ Bagage „ bereichert.
Karten für die Vorstellungen am 07.02., 09.02. und 14.02. können bei Claudia Müller Tel. 06253/8608694 oder per Email: c.mueller@club-der-pantoffelhelden.de bestellt werden.

WN v. 27.3 19 Das sagt die Presse über die Eröffnung der 66ten Kampagne

      


Jedes Jahr zur Fastnachtszeit finden die Sitzungen des Club der Pantoffelhelden (CdP) statt. Eine Vielzahl von Helfern freut sich darauf, im Rahmen von sechs Sitzungen dem Publikum einen unterhaltsamen Abend zu ermöglichen.

Weinheimer Themen stehen hierbei immer im Mittelpunkt des Bühnengeschehens.

Das komplette Team arbeitet ehrenamtlich und erlebt so schon seit Jahrzehnten eine tolle Fastnacht.

Du hast Fragen an uns oder Interesse (als Elferat, Helfer, Akteur…) mitzumachen? Meld dich am besten bei Matthias Roth aus dem Vorstand. (zum Vorstand)


Fastnachtsgruppe der Kolpingsfamilie feiert 66. Kampagne
Humoristischer Rückblick

Und das meint die Presse dazu WN v. 7.12.18