Kolpingjugend

 Wir, die Kolpingjugend Weinheim, planen regelmäßig einmal im Monat eine Veranstaltung und helfen auch bei den Erwachsenen mit.

Unsere monatlichen Veranstaltungen reichen von Bosselabenden in den Weinheimer Feldern, Filmabenden, Sommergrillen und verschiedenen Spieleabenden bis zu einer Weihnachtsfeier zum Ausklang des Jahres.

Den Vorstand der Jugend ist derzeit durch Evelyn Steidl, Alexander Steidl und Serge Camille vertreten. Alexander und Serge sind seit April 2015 als Jugendvertreter auch im Erwachsenenverband unsere Kolpingsfamilie vertreten.

Im Frühjahr 2015 fuhren wir zusammen auf die Diözesankonferenz (DIKO) nach Rastatt. Die DIKO ist das höchste beschlussfassende Gremium der Kolpingjugend. Dort wurden Evelyn in die Diözesanleitung und Alexander in den Arbeitskreis Jugend und Kirche gewählt.

In der Kolpingjugend ist jeder bis 30 Jahre herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Mehr zur Kolpingjugend gibt es auf https://www.facebook.com/KolpingjugendWeinheim/

Menü