Leitwort

Bei den Pantoffelhelden beginnt die „heiße“ Phase
Nach der langen Zwangspause freuen sich die Aktiven vor und hinter den Kulissen des Clubs der Pantoffelhelden auf den Neustart der Fastnachtskampagne 2024.
Endlich können wieder die Prunksitzungen in gewohnter Weise stattfinden. Die Büttenreden und das Singspiel zur Weinheimer Stadtpolitik sind nun zu Papier gebracht und so steht den Proben im Gemeindehaus St. Marien in der Weinheimer Weststadt nichts mehr im Wege.
Die erste von insgesamt vier Sitzungen startet bereits am 20.01.2024.
Es wird auch eine weitere Auflage des im vergangenen Jahr ins Leben gerufenen Rosensamstagsball mit der Freddy Wonder Combo am 10.02.2024 geben.
Der Club der Pantoffelhelden freut sich auf die Guggemusik, die Tanzgarde, Dr. Patrick Weber mit seiner Einzelbütt, das gemeinschaftliche Singspiel, die Markplatzweiber mit Carolin Schneegaß, Daniela Wolf und Simone Schneider, auf Torsten Fetzner und Sven Natter mit einem musikalischen Beitrag, den Deutschen Michel alias Christian Bähr, sowie die traditionelle Schlussnummer von Matthias Roth und vor allen Dingen auf die zahlreichen treuen und vielleicht auch neuen Besucher.
Außerdem veranstalten die Pantoffelhelden auch in dieser Kampagne einen Kinderfasching am Fastnachtssamstag.
Karten für die Sitzungen können seit dem 11.11.2023 reserviert werden bei:
Claudia Müller
E-Mail: c.mueller@club-der-pantoffelhelden.de